Anmeldung zum 31. Mendel-Flohmarkt am 12.10.2024
Anmeldestart 30.09.2024
Herzlich willkommen zur Anmeldung zum Mendel-Flohmart.
Die Standgebühr beträgt 5 Euro/Stand plus einen Beitrag für das Café.
Bitte beachte unsere Anmeldebedingungen und FAQs am Ende der Seite, danke.
Das "Kleingedruckte" (Anmeldebedingungen)
Das „Kleingedruckte„
– Die Standkosten betragen 5 Euro plus eine Spende für das Café.
– Der Flohmarkt findet auf dem Schulhof statt, ggf. benötigte Tische sind selber mitzubringen
– Die max. Standbreite beträgt 3m inkl. Kleiderstände, Decken, usw.
– Gehen mehr Anmeldungen ein als Plätze zur Verfügung stehen werden Familien mit „aktiven“ Kindern der Mendel-Schule bevorzugt.
– Bei eine wetterbedingten Verlegung ins Schulhaus werden frühzeitige Anmeldungen bevorzugt.
– Die Anmeldung wird mit einer Mail inkl. weiterer Informationen bestätigt.
Unsere FAQs
Was kostet ein Stand?
Die Standgebühr beträgt 5 Euro zzgl. eines Beitrags für das Flohmarkt-Café.
Wofür wird das Geld verwendet?
Nur für Schulprojekte!
Der komplette Erlös des Flohmarktcafés und der Einnahmen durch die Standgebühren geht an den Förderverein, welcher hiermit Schulprojekte fördert.
Was passiert, wenn es regnet?
Bei schlechtem Wetter behalten wir uns vor, den Flohmarkt draußen kurzfristig, d.h. 3 Tage vor dem Termin, per E-Mail abzusagen. Die ersten Anmeldungen bekommen die Möglichkeit, einen Stand im Schulgebäude aufzustellen und werden ebenfalls per E-Mail darüber informiert.
Wer darf im Flohmarkt-Café helfen und wo melde ich mich dafür an?
Über tatkräftige Hilfe in unserem Café würden wir uns sehr freuen, gerne auch nur stundenweise!
Neben den Eltern können gerne auch ältere Geschwister, Großeltern etc. dabei sein.
Eine Anmeldemöglichkeit findest Du hier!